Für Verkäufer
Frühling- und Sommer Basar
Kinderhaus Tausendfüßler Erlangen
Unsere Teilnahmebedingungen:
Der Verkauf erfolgt auf Risiko des Eigentümers. 20 % des Erlöses gehen als Spende an das Kinderhaus Tausendfüßler.
Wir übernehmen für vertauschte, verlorengegangene Dinge und/oder Beschädigungen keinerlei Haftung!
Für jede Nummer dürfen maximal 50 Teile für Kleidung abgegeben werden. Spielzeug, Bücher, Großteile ... gehen extra.
Der Abrechnungsbetrag wird auf volle 50 Cent abgerundet. Das erhaltende Geld ist zu quittieren und nach Aushändigung sofort zu prüfen. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.
Gegenstände, die nach Beendigung des Basars nicht einer bestimmten Verkäufernummer zugeordnet werden können, werden ausgelegt. Bitte sehen Sie diese Teile sofort bei Abholung Ihrer unverkauften Ware durch, da wir die liegengebliebenen Sachen an gemeinnützige Organisationen spenden oder vernichten.
Mitgelieferte Bügel können aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Diese Bedingungen müssen Sie akzeptieren, wenn Sie sich anmelden!
Das kann verkauft werden:
!!! Achtung: Keine Unterwäsche, Socken, Hygieneartikel, wie bereits benutze Fläschchen oder Ähnliches…!!!
Wichtige Hinweise:
Kleidung
Wir nehmen nur saubere, gewaschene, unbeschädigte und aktuelle Kleidung!
Bitte beachten Sie die aktuelle Saison „Frühling – Sommer“.
Für die Kleidung gilt: Nicht die Menge macht`s sondern die Qualität!
!!! 50 Teile Kleidung + Spielzeuge und Großteile!!!
!!! Keine Stecknadeln!!!
Das wird nicht ausgelegt:
Unterwäsche, Socken, Teile die schmutzig, fleckig, beschädigt oder geflickt sind, Teile die nicht ausgezeichnet sind oder nicht zur Saison passen!
Bitte die Kleidung in Kisten nach Größen vorsortieren, das erleichtert uns die Arbeit! Nur Pappkartons, keine Wäschekörbe, Tüten oder sonstiges, Großteile extra! Bitte die Kisten auch mit der Nummer versehen!
Die Verkäufernummer:
Sie erhalten unter diesem Link automatisch Ihre Verkäufernummer:
Hier ging's zur Anmeldung, leider ist maximale Anzahl an Verkäuferanmeldungen bereits erreicht.
Das Etikett
Jedes Teil muss mit einem Etikett versehen werden, das Verkäufernummer links (eingekreist), in der Mitte die Größe und rechts den Preis ausweist.
Ablauf:
Die Abgabe ist am
Donnerstag 4. Mai 2017 17 – 18:30 Uhr
Freitag 5. Mai 2017 8 – 9:30 Uhr
Im Kinderhaus Tausendfüßler, Heuschlag 10, 91054 Erlangen Sieglitzhof, am Nebeneingang.
Bitte hier bei Abgabe unterschreiben!
Das Abholen der Sachen erfolgt nur
am Sonntag, den 7. Mai 2017 von 9.30 - 10.30 Uhr.
Zählen Sie das Geld bitte gleich nach, schauen Sie die Sachen ohne Etikett durch. Alles, was liegenbleibt wird von uns entsorgt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für fehlende oder beschädigte Artikel und Behälter!
Bitte unterstützen Sie den Basar, indem Sie für unseren Basar Werbung machen und alle Freunde und Bekannte ansprechen!! Vielen Dank!
Zurück zur Basar Startseite